Mehr dazu

Anbetung: Wir wünschen uns Jesus-Nachfolger in Gemeinden, die die Welt verändern, die voller Leben sind. Wir wünschen uns, dass Gottes Kraft im Leben der Menschen wirkt. Wir wollen daher durch Anbetung seine Gegenwart einladen. Dazu möchten wir Lehre über Wege der Anbetung anbieten, damit jeder die Gelegenheit bekommt, aktiv in die Anbetung zu kommen. Zum Angebot...

 

Gottes Stimme hören: Gott sucht vor allem eine Liebesbeziehung zu jedem Menschen. Durch das Geschenk des Heiligen Geistes an jeden Menschen, der darum bittet, schafft Er die Möglichkeit, mit uns zu kommunizieren, dass wir Ihn in unseren Gedanken oder auch akustisch hören, Ihn in inneren oder auch offenen Bildern zu erfahren, Ihn zu riechen, zu schmecken und zu fühlen. Dadurch redet Er und ist Menschen nahe. Zum Angebot...

 

Heilung: Heilung ist Gottes Plan für uns. Das heißt nicht, dass zurzeit alle geheilt werden. Es gibt Hintergründe dafür, die wir kennen. Das können innere Verletzungen in vielerlei Hinsicht oder auch ein familiäres Erbe sein. Bündnisse, die gegen Gottes Plan sind, verhindern Heilung ebenfalls. Wir vermeiden es allerdings, Schubladen zu bedienen. Jede Problematik sollte individuell wahrgenommen werden.Wir haben nicht auf alle Fragen eine Antwort. Wir sind aber bereit, für alle Probleme die Weisheit Gottes zu erfragen. Zum Angebot...

 

Befreiung: Viele körperliche, psychische und soziale Krankheiten haben einen dunklen Hintergrund. Gott möchte, dass wir unser Leben in allen Bereichen gestalten und bestimmen können. Dazu müssen destruktive Einflüsse erkannt, der Einlass geschlossen und die Kräfte aus dem Leben hinausgeworfen werden. Unsere Erfahrungen: chronische Darmbeschwerden, Depressionen, dunkle Einflüsse, Atemprobleme, Migräne u.a. Zum Angebot...

 

Berufung: Gott hat einen Plan für dein Leben, der mit Heilung und Wiederherstellung beginnt. Der nächste wichtige Schritt ist dann aber das Erkennen, Annehmen und Ausleben der Berufung Gottes für dein Leben. Unser ganzes Leben trägt Hinweise auf diesen Plan und doch wissen die wenigsten, worin er besteht. Zum Angebot...

 

Regentschaft: Jesus ist der Christus, der König aller Könige. Ihm ist alle Gewalt gegeben. Diese Kraft bietet er uns an, wenn wir in Seinem Namen Recht sprechen: In unserem Leben, unserer Ehe, unserer Familie; an unserem Arbeitsplatz, in unserer Firma; in unserem Hauskreis und in unserer Gemeinde, und in den Bereichen, in denen wir Verantwortung tragen. Zum Angebot...

 

geistlicher Kampf: Zu einem Kampf gehören mindestens zwei Parteien. Wer ist mein Verbündeter und gegen wen oder was kämpfe ich? Wenn ich diese Fragen beantworten kann, kann ich Strategien entwickeln, die mir völlig unverhoffte neue Perspektiven eröffnen. Dabei wollen wir helfen. 

Zum Angebot...

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.