Themen

Anbetung: Wie komme ich vom Lobpreis in die wahre Anbetung und in die Gegenwart Gottes? 

Mehr dazu...

 

 

Gottes Stimme hören: Hast du schon die Stimme Gottes gehört? Gott möchte zu uns reden und uns in SEINE Pläne mit hineinnehmen.„Meine Schafe hören meine Stimme und ich kenne sie und sie folgen mir“ 

Mehr dazu...

 

 

Heilung: Heilt Jesus auch heute noch und gibt es Umstände, die eine Heilung verhindern können?

Mehr dazu...

 

 

Befreiung: Fühlst du dich unfrei oder gebunden? Wünschst du dir, frei zu werden und Altes loszulassen? Wünschst du dir, in das zu kommen, was Gott für dich hat? 

Mehr dazu...

 

 

Berufung: Sehnst du dich nach mehr von Gott und möchtest du in das Leben hineinkommen, dass GOTT vor Grundlegung der Welt für dich gedacht hat?  

Mehr dazu...

 

 

Regentschaft: Gott hat uns dazu berufen, auf dieser Erde zu regieren als Vertreter SEINES Reiches. Wir sind Miterben an seinem Königreich und von IHM dazu befähigt, in SEINEM Namen die Maßstäbe SEINES Königreiches auf der Erde umzusetzen. 

Mehr dazu...

 

 

geistlicher Kampf: Wir sind von Gott ausgerüstet worden, SEIN Königreich auf dieser Erde aufzurichten. Das geht nicht ohne Kampf. Wie können wir uns aufstellen, um in diesem Kampf zu bestehen? 

Mehr dazu...

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.